Erfahrenes Management

In 1991 verließen die beiden Immobilienexperten Howard Hallengren (Vorsitzender) und Jack Miller (Präsident) Chase Manhattan Bank, um Falcon Real Estate zu gründen und umgaben sich sofort mit einem Team von Immobilienfachleuten mit breiter und vielfältiger beruflicher Erfahrung.
Mehr über unsere leitenden Direktoren »

Individuelle Investitionsstrategien

Bevor Falcon einem Investor bestimmte Immobilien für den Erwerb empfiehlt, wird zusammen mit dem Kunden eine Investitionsstrategie entwickelt, die dem Risiko und den Ertragsvorgaben des Kunden entspricht. Durch diesen für das Unternehmen äußerst wichtigen Ansatz kann der darauf folgende Akquisitionsprozess der geeigneten Grundstücke gezielter erfolgen.
Mehr über die Entwicklung geeigneter Strategien »

Umfassende Leistungen

Falcon bietet eine umfangreiche Liste professioneller Beratungs- und Verwaltungsdienste für Investoren im Immobiliensektor.
Mehr über unsere Dienstleistungen »

Breite geografische Deckung

Um unmittelbar auf Investitionsgelegenheiten in den USA zugreifen zu können und eine gute Vertrautheit mit dem Markt zu gewährleisten, unterhält Falcon Büros in New York, Chicago, Dallas und San Francisco.
Mehr über unsere Büros in den USA »

Institutionelle Beziehungen

Seit der Gründung von Falcon im Jahr 1991 wurden Beziehungen mit einer Reihe wichtiger Gesellschaften geknüpft, darunter BNP Paribas und Generali Immobiliare.
Mehr über unsere institutionelle Beziehungen »

Oben

Profil
Überblick

New York, NY

Experienced Management

In 1991 real estate experts Howard Hallengren (Chairman) and Jack Miller (President) left Chase Manhattan Bank to found Falcon Real Estate, and they immediately began assembling a team of real estate professionals with broad and diverse experience.
More about our principal officers »

Customized Investment Strategies

Before recommending properties for acquisition by an investor, Falcon places primary emphasis on developing an investment strategy with the client that accurately assesses and meets the risk and return objectives of the client, thereby focusing the ensuing acquisition process on appropriate properties.
More about developing appropriate strategies »

Comprehensive Services

Falcon offers an expansive list of highly professional advisory and management services for the real estate investor.
More about our services »

Broad Geographic Coverage

In order to have immediate access to U.S. property investment opportunities, and to maintain an intimate level of familiarity with the market, Falcon has offices in New York, Chicago, Dallas, and San Francisco.
More about our nationwide offices »

Institutional Relationships

Since its inception in 1991, Falcon has developed relationships with a number of major corporate institutions such as Credit Suisse and Generali Immobiliare.
More about our institutional relationships »

top

Profile
Overview